PRODUKT SERVICE

Reparaturen, Checks, TrimmChecks

Für Serviceleistungen jeglicher Art (Reparaturen, Checks, TrimmChecks) fülle bitte das untenstehende Formular vollständig aus und schicke dies zusammen mit deinem Schirm zu uns. Wir kümmern uns um alles Weitere.

Bitte sende uns deinen Schirm immer ohne Zubehör und Packsack, das erleichtert uns die Arbeit und wir können so sicherstellen, dass ihr euren Schirm so schnell wie möglich wieder in den Händen haltet.

Solltet ihr den Schirm aus Ländern außerhalb der EU zu uns senden wollen, nehmt unbedingt vorab mit uns Kontakt auf, um zolltechnische Probleme im Vorfeld zu vermeiden. Andernfalls kann es sein, dass wir die Sendung nicht annehmen können.

Die Lieferadresse lautet:

Swing Flugsportgeräte GmbH
An der Leiten 4
82290 Landsberied
GERMANY

 Auftragsformular zum Download

Beachte bitte folgende Punkte beim Versand deiner Gleitschirmausrüstung an SWING:

  • Wir können ausschließlich SWING Produkte checken, überprüfen und reparieren.
  • Lege deiner Sendung ein ausgefülltes Auftragsformular bei. Du kannst das Formular hier downloaden und ausdrucken [ Auftragsformular]
  • Markiere beschädigte Stellen am Schirm, Gurtzeug oder Rettungsgerät mit einem geeigneten Klebeband.
  • Verpacke deinen Schirm – mit entwirrten Leinen und ordentlich zusammengelegt – gut und denke an einen Karton als Schnittschutz.
  • Schicke deine Sendung auf dem Postweg an SWING Flugsportgeräte GmbH, An der Leiten 4, 82290 Landsberied, sofern du deinen Wohnsitz in Deutschland oder einem anderen Land der Europäischen Union hast. Du kannst deinen Gleitschirm auch persönlich bei uns vorbeibringen.
  • Solltest du deinen Wohnsitz in der Schweiz oder außerhalb des EU-Raumes haben, bitten wir dich vor dem Versand Kontakt mit uns aufzunehmen, um Probleme mit dem Zoll zu vermeiden. [Tel.: +49 (0)8141 3277 888 oder info@swing.de]
  • Größere Reparaturen anlässlich einer Nachprüfung werden ausschließlich nach Rücksprache ausgeführt.
  • Die Ausführung von Arbeiten durch SWING dauert in der Regel zwei bis drei Wochen, zu Spitzenzeiten und/oder bei größeren Reparaturen muss mit längeren Wartezeiten gerechnet werden.