SCHADENSMELDUNG

...einfach, rasch und unkompliziert Schadensfälle einreichen!

Desto schneller Sie den Schaden melden, desto schneller ist alles wieder beim Alten. Für eine rasche Abwicklung melde einen Schaden einfach und unkompliziert mit unserem Online-Formular:

SCHADENSFALL MELDEFORMULAR:

Ich habe ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden

Beachte bitte folgende Punkte beim Versand deiner Gleitschirmausrüstung an SWING:

  • Wir können ausschließlich SWING Produkte checken, überprüfen und reparieren.
  • Lege deiner Sendung ein ausgefülltes Auftragsformular bei. Du kannst das Formular hier downloaden und ausdrucken [Auftragsformular]
  • Markiere beschädigte Stellen am Schirm, Gurtzeug oder Rettungsgerät mit einem geeigneten Klebeband.
  • Verpacke deinen Schirm – mit entwirrten Leinen und ordentlich zusammengelegt – gut und denke an einen Karton als Schnittschutz.
  • Schicke deine Sendung auf dem Postweg an SWING Flugsportgeräte GmbH, An der Leiten 4, 82290 Landsberied, sofern du deinen Wohnsitz in Deutschland oder einem anderen Land der Europäischen Union hast. Du kannst deinen Gleitschirm auch persönlich bei uns vorbeibringen.
  • Solltest du deinen Wohnsitz in der Schweiz oder außerhalb des EU-Raumes haben, bitten wir dich vor dem Versand Kontakt mit uns aufzunehmen, um Probleme mit dem Zoll zu vermeiden. [Tel.: +49 (0)8141 3277 888 oder info@swing.de]
  • Größere Reparaturen anlässlich einer Nachprüfung werden ausschließlich nach Rücksprache ausgeführt.
  • Die Ausführung von Arbeiten durch SWING dauert in der Regel zwei bis drei Wochen, zu Spitzenzeiten und/oder bei größeren Reparaturen muss mit längeren Wartezeiten gerechnet werden.