Video: #FlyVerso …heading for adventure!

Published On: Montag 16. Oktober, 2023

#FlyVerso …heading for adventure! Egal wie weit der Weg ist, den ersten Schritt muss man immer machen! Mit dem VERSO RS kannst du nicht nur die ersten Schritte wagen, seine Vielseitigkeit lässt dir auch alle Möglichkeiten offen, die Richtung neu zu bestimmen und den ganzen Weg zu gehen.

In unserem Video #FlyVerso erklärt Lars, was den Verso RS so besonders macht, für welche Piloten er geeignet ist und zählt seine Features auf!

Wir sind uns sicher, dass der VERSO RS allen Gleitschirmeinsteigern, Wiedereinsteigern und Hike&Fly-Neulingen lange und viel sicheren Spaß bereiten wird und seine Vielseitigkeit keine großen Kompromisse erfordert. Der VERSO RS hat alles und noch viel mehr, was man von einem echten Allrounder erwartet. Er hilft dir, dein Können zu verbessern und bringt dich mit seiner Leichtigkeit schnell und sicher ans Ziel! Auf geht’s #FLYVERSO!

Erfahre hier  mehr: Verso RS
Video: #FlyVerso

Diesen Beitrag teilen!